Neuer Geschäftsführer: Jan Hungerland

In das Jahr 2019 startet CDL mit großen Veränderungen. Jan Hungerland hat die Geschäftsführung übernommen, um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben. Dafür bringt er neben der Mitarbeit im Fahrdienst für Menschen mit Behinderungen, einer Ausbildung zum Informatikkaufmann und dem Ausbau von Marketingbereichen in Unternehmen auch langjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion einer Hilfsorganisation mit.

CDL wird zu einer GmbH. Aber auch äußerlich wird sich das Erscheinungsbild verändern, um den Aufbruch zu signalisieren. Das Firmenlogo wird überarbeitet. Es entsteht ein einheitliches Design. Die Website wird neu und modern gestaltet. Alle Fahrzeuge bekommen einen neuen Anstrich.

Jan Hungerland, Geschäftsführer

Aktuelle Themen

Die neue Website von CDL ist online

Die neue Website von CDL ist online

CDL stellt sich neu auf – dazu gehört auch eine…